„schaff ihn auf den Schrottplatz“

Bei den ersten Untersuchungen kamen viele negative Überraschungen zu Tage, aber auch eine positive. Der Rost hatte im Bereich der Schweller, Einstiege, Heckklappe und Achsaufhängung am Leiterrahmen ganze Arbeit geleistet. Kurz kam die Überlegung auf „schaff ihn auf den Schrottplatz“. Aber der leise surrende Klang des Motors der nach ein paar mal mit der Hand durchdrehen, mit frischem Öl und Benzin aus dem Kanister, nach 7 Jahren sofort ansprang, hat dann doch überzeugt.

Das es mittlerweile noch mehr Überraschungen gegeben hat, kann sich jeder vorstellen. Doch die Leidenschaft macht es möglich weiter zu machen.

Viel Arbeit - 2010 - Foto: Clemens Korcz Viel Arbeit - 2010 - Foto: Clemens Korcz Viel Arbeit - 2010 - Foto: Clemens Korcz Viel Arbeit - 2010 - Foto: Clemens Korcz
Viel Arbeit - 2010 - Foto: Clemens Korcz Viel Arbeit - 2010 - Foto: Clemens Korcz Viel Arbeit - 2010 - Foto: Clemens Korcz Viel Arbeit - 2010 - Foto: Clemens Korcz